Sonntag, August 29

good morning

Ja ich weiß, es ist vielleicht nicht morgen, aber ich hab grade wieder ein altes Lied rausgekramt. Eine Zeit lang war es mein Weckton, aber das hat sich auch schon wieder geändert. Und geändert hat sich nicht nur das. 
Im Moment geht einfach alles schief, alles drunter und drüber und nichts will so wie ich es will. 
Menschen machen nunmal Fehler 
Ja, leicht gesagt. Wenn man wirklich mal in so einer scheiß Situation steckt, wünscht man sich, Menschen würden nie Fehler machen. Ich sage manchmal Dinge, die ich garnicht sagen möchte, weil ich einfach viel zu wütend oder aufgebracht bin. Und genau dieser verdammt blöden Eigenschaft verdanke ich es, dass es mir so richtig beschissen geht! 

Blah hier, blah da. Lange Rede, kurzer Sinn. 
Ich will dich wieder, egal was es mich kostet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen