Mittwoch, August 11

Paradise City

Das Lied erinnert mich an was, du weißt an was. Diese Erinnerungen, wunderschön. Und immer wieder wenn ich dieses Lied höre, bekomme ich dieses unbeschreiblich schöne Gefühl. Dieses Gefühl von Geborgenheit - einfach zu wissen, dass mich jemand so liebt wie ich bin, egal wie ich aussehe.
Burnout Paradise - wir haben es so oft zusammen gespielt.
Morgens, total verpennt, ungeschminkt und noch im Halbschlaf in Schlafklamotten dirket vom Bett vor die Xbox auf die Couch gekuschelt
Mittags, an Regentagen
und Abends, bis spät in die Nacht hinein, weil wir einfach nicht einschlafen konnten.
Immer und immer wieder sind wir die selben Strecken abgefahren um die "gelben Dinger" umzufahren, neue Autos und Rennen freigeschaltet und durch roten Werbetafeln gesprungen. Wie oft war uns so langweilig, dass wir bei roten Ampeln gehalten haben, links überholt haben und die Verkehrsregeln beachtet haben (Ich fange an zu schmunzeln wenn ich daran denke)

Diese wunderschöe Erinnerung werde ich immer in mir tragen, auch wenn sie vielleicht nach vielen Jahren in mein Unterbewusstsein verirrt, aber ich garantiere dir, dass ich immer an diese Momente denken muss wenn ich dieses Lied höre ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen