Sonntag, August 15

Albtraum

Guten Morgen, Good Morning und Bonjour!

Ich hatte gestern Abend einen Albtraum, der so absurt ist, dass ich ihn aufschreiben muss.
Also:
Ich war auf einer Art Festplatz und alle meine Freunde und viele Bekannte mit mir. Irgendwann sah ich dann ein Getümmel und wollte nachsehen, was dort los war. Einige erzählten mir, dass sich die Leute die Köpfe abschneiden würden um irgendeinem Fabelwesen nicht zu begegnen. Ich dachte, dass das alles völliger Schwachsinn sein, doch wie sich herrausstellte, war das die Wahrheit. Einer nach dem Anderen legte seinen Hals auf eine überdimensionale Kreissäge und sägte sich den Kopf ab. Dann nahm er sein Kopf und rannte davon.
(Ich kann euch versichern, dass dieser Anblick alles andere als lustig war. Vielleicht kennt man solch eine Szene aus Horrorfilmen. Für mich jedenfalls war das ein völlig neues Bild) Dann war ich dran. Menschenmassen drückten mich in Richtung der Kreissäge und nahmen mich an Händen und Füßen.
Ich kann euch leider nicht sagen, wie mein Traum ausgegangen ist, denn kurz bevor das Blatt der Kreissäge mein Hals berührt hätte bin ich aufgewacht.


Jetzt stell ich mir nur eine Frage. Kann man in seinen eigenen Träumen eigentlich sterben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen