Sonntag, August 15

von gestern Abend

Da ist es wieder, dieses herzzerreißende Gefühl, wie jeden Abend wenn ich alleine im Bett liege. Manchmal - nein, sogar jeden Abend - frage ich mich, wie es dir geht, was du machst und ob du dich genauso fühlst wie ich. In solchen Momenten kommen immer die schönen Erinnerungen hoch, Momente in denen wir miteinander gelacht haben, leidenschaftlich übereinander hergefallen sind oder einfach nur Stille herrschte, wir uns aber trotzdem wohl gefühlt haben.
Momente, in denen wir beide einfach das glücklichste Paar auf der ganzen Welt waren. Und genau diese sind es, die uns nicht nur zusammenschweißen, sondern die, die uns für immer verbinden werden.
Ich bin so froh darüber, all diese schönen Momente mit dir ausgelebt haben zu dürfen, denn einzig und alleine DU
bist der Mensch, der mir diese einzigartigen Momente schenken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen