Dienstag, August 17

gespeicherte sms

Und wieder so ein Abend..
Wenn ich überlege, dass es anders sein könnte, als es im Moment ist, kommen mir die Tränen. Denn ich weiß ganz genau, dass ich hätte das alles verhindern können. Ich bin an dieser Situation schuld und das weiß ich gut genug.
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, ich bin gerade selbst völlig sprchlos, wie mein Körper reagiert, wenn ich diese Zeilen schreibe. Und ja, ich muss weinen.
Ich vermisse dich so sehr, wie ich dich noch nie vermisst habe. Und ich wünsche mir im Moment nichts sehnlicher, als dich bei mir zu haben, den Menschen, den ich liebe.
Mein Worte haben deine Gefühle verletzt und die Situation entstehen lassen, in der ich mich grade befinde.

Ich dachte eingentlich, dass es mir besser gehen würde, wenn ich meine Gefühle aufschreibe, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ich glaube, ich lasse es lieber sein..


(vom 16.08.2010, 22:49 Uhr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen